Ferienpark Hambachtal

4/5

Beschreibung

Verpflegung

Verpflegung

Wellness

Wellness

Fokusthema

Fokusthema

Betreuung & Programm

Betreuung & Programm

Zimmer & Ausstattung

Zimmer Qualität

Bilder

Karte

Wird geladen …

1 Bewertung on “Ferienpark Hambachtal”

Gesamtbewertung
  • Verpflegung
    Wellness
    Fokusthema
    Betreuung & Programm
    Zimmer Qualität

    Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und haben uns beide Male sehr wohlgefühlt. Der Ferienpark bietet für jeden etwas, dank des Schwimmbades und der neuen Kletter- und Jumphalle. Das Personal ist äußerst freundlich, das Schwimmbad ist toll, und das Essen schmeckt hervorragend. Wir waren außerhalb der Hauptsaison dort und waren wirklich positiv überrascht, wie schön es dort war. Die Apartments wurden wunderbar renoviert, es gab ein tolles Programm für die Kinder, und in der ersten Stunde hatten wir das Schwimmbad ganz für uns alleine. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen
Overall
Eine Sternenbewertung auswählen
Verpflegung
Eine Sternenbewertung auswählen
Wellness
Eine Sternenbewertung auswählen
Fokusthema
Eine Sternenbewertung auswählen
Betreuung & Programm
Eine Sternenbewertung auswählen
Zimmer Qualität

Ausstattung

Kontakt

Location wird gemanaged von:

Tiere
Autor-Bild

Ad Bauer Martin – Ferienhof Bendfeldt

Bauernhof
Autor-Bild

Ad Bauer Martin

Zum Newsletter anmelden

Feedback Formular
Danke! Dass Du dir die Zeit nimmst!
Email an Ferienpark Hambachtal senden

Bitte logge dich hierfür ein