Geschäftskundenbereich
Was kann KinderFriendly für euch tun?
Bietet eurer Gewerbe eine Vielzahl an kinder- und familienfreundlichen Optionen und ihr wollt das stärker für euch nutzen? Dann seid ihr hier genau richtig!
Deutschlandweit nutzen Familien unsere Webseite um nach familienfreundlichen Restaurants, Ausflugszielen, Hotels, Events und vielem mehr zu suchen. Sie wollen mit ihren Familien/Kindern gerne etwas unternehmen, einen Kindergeburtstag veranstalten oder ihren nächsten Urlaub planen.
Monatliche Besucher & Werbestatistik
Besucher
Seitenaufrufe
Locations
*Stand März 2023
Seid ihr bereit, euer Gewerbe mehr Familien zu zeigen?
Dann habt ihr die Möglichkeit ein Abonnement bei uns abzuschließen (auch kostenfreie Abos sind vorhanden). Damit unterstützt ihr uns nicht nur bei unseren Vorhaben, Deutschland kinderfreundlicher zu machen, sondern hebt euch als KinderFriendly Location hervor. Wir haben verschiedene Abonnements mit unterschiedlichem Leistungsumfang, die dein Gewerbe präsenter hervorheben und dabei unterstützen, dass ihr von unseren Nutzern besser gefunden werdet.
Eine Übersicht über die verschiedenen Abonnements und ihre Inhalte findet ihr hier:
Für Locations wie z.B....
...findet Ihr unsere Pakete hier
Für Unterkünfte wie z.B....
...findet Ihr unsere Pakete hier
Warum Location oder Unterkunft?
Die Nutzer die KinderFriendly Search nutzen, wollen in ihrer Suche ein von zwei Dingen tun. Sie wollen eine Aktivität planen, wie zum Beispiel Abendessen mit einer befreundeten Familie, einen Kindergeburtstag, einen Tagesausflug zu einem Museum etc., oder sie wollen einen Urlaub planen. Für die Userexperience ist es wichtig, die Nutzer nicht mit, für sie in dem Moment, irrelevanten Themen zu verwirren. Somit trennen wir diese zwei fundamental unterschiedlichen Suchen.
Bannerwerbung
Homepage Banner
Magazinartikel Banner
Frag andere Eltern Banner
Noch Fragen?
Wie bekomme ich die Punkte?
Die Punkte werden deinem Punktekonto entweder sofort zugeschrieben, achte hierfür auf die untere rechte Ecke, da wird ein Popup erscheinen. Alternativ, bei Aktivitäten die einer vorigen Freigabe unterliegen wie zum Beispiel das einreichen neuer Locations oder Bilder, werden die Punkte innerhalb von 48 Stunden, nach unserer Freigabe gutgeschrieben. Auch hierbei wird ein Popup unten rechts beim nächsten einloggen erscheinen.